Maxxus Kundendienst

Tel. 06151-39735-300
FAX: 06151-39735-400

Um ein Ersatzteil zu bestellen, die Lieferzeit und den Preis anzufragen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Ersatzteilbestellung"

Sehr geehrte Kunden,

alle Maxxus Produkte werden sorgfältig gefertigt und auf Sicherheit geprüft.
Sollten Sie dennoch einen Grund zur Beanstandung haben, senden Sie unseren Technikern bitte eine Schadensmeldung, welche Sie hier zum Ausdrucken finden.

Füllen Sie bitte die Schadensmeldung komplett aus und senden diese per Post oder Fax mit dem Kaufbeleg zu uns. Der Kaufbeleg dient der Identifizierung des genauen Gerätetyps und dem Nachweis bei Gewährleistungsfällen.

Bei Reparaturen außerhalb der Gewährleistung werden Ihnen auf Wunsch die Kosten bei der Terminabstimmung direkt vom zuständigen Techniker genannt. Geben Sie bitte stets eine Rufnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind!
 
Um Verzögerungen aufgrund unvollständiger Unterlagen zu vermeiden, achten Sie bitte auf die vollständige Eintragung Ihrer Daten in der Schadensmeldung. Unsere Techniker erhalten die Schadensmeldung nach dem Eingang zur Bearbeitung. Benötigte Ersatzteile oder Informationen aus der Produktion können somit rechtzeitig bestellt und Service Einsätze geplant werden. Zur Wartungsanfrage, verwenden Sie bitte ebenfalls die Schadensmeldung.

Die Bearbeitungszeit kann je nach Sachlage variieren. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich zu bearbeiten.

Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen zur Schadensbehebung bitte nicht telefonisch. Unsere Mitarbeiter im Verkauf können Ihnen bei technischen Anfragen nicht weiterhelfen.

Für Rückfragen geben Sie bitte stets Ihren Namen mit vollständiger Adresse und Rufnummer an. Dies erleichtert die Zuordnung des Vorgangs und beschleunigt die Rückmeldung. Terminbestätigungen und Anfragen senden Sie bitte an support@maxxus.de

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